Spenden statt schenken – wir machen mit

In Zeiten des Abbaus von staatlichen Leistungen sind die Unternehmen gefordert, engagierte Idealisten
zu unterstützen, die unsere Gesellschaft ein Stück lebenswerter machen – das ist unsere Überzeugung.

Deshalb unterstützen wir bereits seit vielen Jahren gemeinnützige Projekte und Organisationen. Auch örtliche Vereine beispielsweise aus den Bereichen Sport und Kultur, Fasnachtsvereine aber auch Schulen und Kindergärten können auf unsere Unterstützung bauen. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir dadurch die Welt ein kleines Stück besser machen können, in dem wir Menschen unterstützen, die uns Freude schenken, uns zum Lachen bringen oder unserer Jugend den richtigen Weg zeigen wollen.

Auf diesem Wege können wir genau dort sinnvolle Hilfe leisten, wo sie auch benötigt wird.